Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ADV Amazonia Jena
   Friedrich Schiller Universität Jena
Letztes Feedback

http://myblog.de/sora-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amicus optima vitae possessio est.

oder: Ein Feund ist der herrlichste Besitz des Leben.

 

Tja .... und was ist wenn sich Freunde so verändern, dass es nicht mehr funktioniert? Vor allem, wenn es auch noch einer der besten Freunde war. Ist schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Man kann nicht mehr richtig schlafen, essen geht auch nicht, weil man sich Sorgen macht und eigentlich ist die ganze Welt plötzlich blöd. Da hilft nur eins: Ablenkung!!! Aber nur, wenn man nicht daran erinnert wird, das irgendetwas ziemlich schief läuft. Sonst bringt das nämlich auch nicht wirklich viel. Aber zum Glück gibt es ja viele andere Leute, die einen lieb haben und mit denen man immernoch klar kommt ...

 

Trotz dessen stelle ich fest: Ich bin verwirrt.

7.1.11 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung