Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ADV Amazonia Jena
   Friedrich Schiller Universität Jena
Letztes Feedback

http://myblog.de/sora-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Alea eacta est - Der Würfel ist gefallen...

 

Früher war das ein toller Satz, den man unter jede beliebige Lateinklausur schreiben konnte und der Lehrer war jedes mal wieder begeistert. Mittlerweile ist das Leben nicht mehr so einfach und die Menschen in meinem Leben sind nicht mehr so leicht zu begeistern. Im Gegenteil ... eigentlich kann ich sie mit nichts mehr begeistern ... ob das nur an den allgemeinen Winterdepressionen liegt, von denen im Moment  alle befallen sind? Ich weiß es nicht, doch irgendwie kann man es keinem mehr recht machen. Probleme kommen, sind da und werden gelöst. Warum sind die Leute nur nie zufrieden? Sie meckern und motzen den ganzen Tag und als Chefin kommen sie alle zu mir. Kennt ihr das Problem mit den Schafen und Hirten? Es gibt auf dieser Welt Menschen, die wie Schafe sind, und dann gibt es die Hirten. Es sind wenige und sie haben die meiste Arbeit. Ich glaube, dass ich einer davon bin. Das klingt jetzt furchtbar vermessen, aber ich versuche eher meine eigene Meinung zu vertreten, als irgendwem hinterher zu laufen .  Tja, Talente sind nunmal Fluch und Segen zugleich, doch würdet ihr einfach stillhalten, wenn ihr seht, dass etwas den Bach runter geht??? Ich kann das nicht...

21.12.10 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung